Website für den BMW 2002 turbo Club e.V.

Website für BMW 2002 turbo Club e.V.

Wieder eine Website von Mausblau, der Werbeagentur für Webdesign, Grafik und Logodesign aus dem Burgenland. Diesmal aus einer Zusammenarbeit mit Jens Gloger (www.liguori-gloger.com), der für das Screendesign verantwortlich zeichnet. Das Screendesign habe ich dann möglichst akkurat in ein WordPress-Theme umgesetzt, mit den bekannten Eckdaten (Responsive Webdesign, SEO, CMS,…).

Den Kontakt zum BMW 2002 turbo Club e.V. habe ich durch Hr. Ing. Rössler von FFD bekommen, der selbst ein Fan des Kultfahrzeugs und Mitglied im Club ist.

Der Club hat viele Mitglieder, die hoffentlich alle bald sich und ihr Fahrzeug auf der Website präsentieren werden. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.