Ballons & Ballons und Webdesign von Mausblau.atLetzte Woche wurde ich mit einem neuen Pro­jekt beauf­tragt: An der Web­site der MPQ Kart-Bahn-sie exis­tiert schon recht lange-müs­­sen inhalt­li­che Ände­run­gen vor­ge­nom­men wer­den. Optisch (und akus­tisch!) wäre eine Moder­ni­sie­rung auch nicht schlecht.
Außer­dem gibt es die Web­site „Bal­lons & Bal­lons“, wo Pro­dukte ergänzt und ein Video ein­ge­fügt ergänzt wer­den müs­sen. Auch die Dar­stel­lung der Bil­der klappt nicht wie gewünscht.

Ich freue mich sehr, daß Herr und Frau Padilla offen für meine Ideen zu einem „leben­di­gen“ Blog-Sys­­tem für die Kart-Bahn waren. Die neue Web­site soll alle Alters­grup­pen anspre­chen, die Bahn wird von Pri­vat­per­so­nen und für Fir­men­ver­an­stal­tun­gen genützt. Es wird lau­fen über News berich­tet wer­den. Auch die Mög­lich­keit für Besu­cher­feed­back soll ein­ge­rich­tet wer­den. Ein Video mit der Fahrt auf der Bahn und sogar ein Life-Feed sind geplant! Spannend!