Homepage für die Freiwillige Feuerwehr Forchtenau

Neue Homepage für die Feuerwehr
Stolz berichte ich, daß Mausblau – die Werbeagentur im Burgenland für Webdesign, Grafik und Logodesign für die Freiwillige Feuerwehr Forchtenau eine neue Website gestalten durfte! Sie entstand in Zusammenarbeit mit Mario Schwarz und Michael Spuller Jun. – natürlich sind beide Feuerwehrmänner – und das Ergebnis ist eine Website, auf der Einsätze, Übungen, die Mannschaft, Termine und mehr abrufbar sind. Auch die Mitglieder des Kommandos und der Fuhrpark sind zu sehen.

Webdesign aus dem Burgenland

Muss ich sagen, daß die Website responsive ist, mit WordPress läuft und Texte und Fotos selbst hochgeladen werden können? Nein – denn es ist eine Website von Mausblau! Und da wir praktisch Nachbarn sind, ist Mausblau auch zu Stelle, wenn´s trotzdem “mal brennt” – und umgehkehrt! 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.