Neue Homepage für Burgenland Immobilien Haus und Wärme mit WordPressDie bur­gen­län­di­sche Immo­­bi­­lien-Mak­­le­rin Sonja Wid­­der-Plöchl von Haus & Wärme Immo­bi­lien hat seit Jah­ren eine Home­page, mit der Sie erfolg­reich Objekte im Bur­gen­land, Nie­der­ös­ter­reich und Wien anbie­tet. Doch es wurde Zeit für einen Home­­page-Relaunch, für eine neue, moderne Home­page mit den Mög­lich­kei­ten eines Con­tent Manage­men Sys­tems: Die bequeme War­tung der Home­page, eine ver­bes­serte Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung und ein ange­neh­mes und moder­nes Erschei­nungs­bild stan­den im Vordergrund.

Objekte ein­fach suchen und finden

Die Immo­­bi­­lien-Objekte sol­len für Besu­che­rIn­nen der Home­page leicht zu fin­den sein: Die Immo­bi­lien kön­nen nach Bun­des­land, Typ und Schlag­wor­ten gesucht wer­den, aus­ser­dem steht eine Vol­l­­text-Suche zur Ver­fü­gung. Eine Bil­der­ga­le­rie mit Ligh­t­­box-Effekt ist für jedes Objekt mög­lich, Down­loads und Links run­den das Ser­­vice-Ange­­bot ab.

Web­de­sign

Das Erschei­nungs­bild der alten Web­site wurde kom­plett über­ar­bei­tet, wobei die Farb­ge­bung und das Logo ver­traute Ele­mente geblie­ben sind und die neue Web­site das Unter­neh­men widerspiegelt.