Guglhupf von Loipmayer

Website Design: Homepage Burgenland

Eine neue Mausblau-Website ist online: Loipmayer erzeugt köstliche, handgefertigte Guglhupfe und präsentiert sein Sortiment jetzt auch im Web, in Szene gesetzt von Mausblau, der Werbeagentur für Webdesign, Grafik und Logodesign im Burgenland. Zu sehen unter www.loipmayer.com

Modernes Webdesign

Die Website baut auf ein One-Page-Webdesign auf, alle interessanten Informationen sind übersichtlich auf der Starseite untergebracht, die man bequem durchscrollen kann. Weitere Menüpunkte, wie die Geschichte des Guglhups, ein Link zu einem Webshop oder ein Kontaktformular runden das Webangebot ab.

Ausgezeichnete Produktfotografie

Und ja, man bekommt Appetit wenn man einen Blick auf die Fotos in der Webgalerie wirft. Das ist auch Sinn der Sache, denn so ein Guglhupf will ja auch gegessen werden! 🙂

Die Produktfotos, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, stammen von Friedrich Michael Jansenberger (www.digitalimage.at), der erst kürzlich drei mal mit einem Adebar (Werbepreis der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation Burgenland) für seine Leistungen auf diesem Gebiet ausgezeichnet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.