Neue Homepage für Diaetologin Birgit Brunner aus dem Burgenland

Webdesign / Homepage für Diaetberatung Burgenland

Kurz vor Weihnachten war es so weit: Die neue Homepage von Birgit Brunner ist online gegangen. Birgit und ich kennen uns seit einigen Jahren, auch durch die Zusammenarbeit mit Gesundes Dorf Forchtenstein, wo ich Plakate, Folder und Flyer gestalte. Und nicht zu vergessen durch einen Diät-Workshop, den ich mir vor ein paar Jahren bei Birgit Brunner gegönnt habe – ein voller Erfolg.

Neue Homepage – Responsive, Content Management und erfüllte Wünsche

Aber zurück zur Homepage: Natürlich responsive, natürlich Content Management, natürlich Suchmaschinenfreundlich, und das Erscheinungsbild natürlich nach den Vorstellungen der Kundin gestaltet. Und Birgit hatte konkrete Wünsche zur Farbgebung und dem Erscheinungsbild. Dem Feedback nach ist es gelungen – danke!

Und falls doch noch der eine oder andere Wunsch auftaucht: Kein Problem – Mausblau ist auch nach der Fertigstellung für Kunden und KundInnen da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.