Webdesign / Homepage für Diaetberatung Burgenland

Kurz vor Weih­nach­ten war es so weit: Die neue Home­page von Bir­git Brun­ner ist online gegan­gen. Bir­git und ich ken­nen uns seit eini­gen Jah­ren, auch durch die Zusam­men­ar­beit mit Gesun­des Dorf Forch­ten­stein, wo ich Pla­kate, Fol­der und Flyer gestalte. Und nicht zu ver­ges­sen durch einen Diät-Work­­shop, den ich mir vor ein paar Jah­ren bei Bir­git Brun­ner gegönnt habe — ein vol­ler Erfolg.

Neue Home­page — Respon­sive, Con­tent Manage­ment und erfüllte Wünsche

Aber zurück zur Home­page: Natür­lich respon­sive, natür­lich Con­tent Manage­ment, natür­lich Such­ma­schi­nen­freund­lich, und das Erschei­nungs­bild natür­lich nach den Vor­stel­lun­gen der Kun­din gestal­tet. Und Bir­git hatte kon­krete Wün­sche zur Farb­ge­bung und dem Erschei­nungs­bild. Dem Feed­back nach ist es gelun­gen — danke!

Und falls doch noch der eine oder andere Wunsch auf­taucht: Kein Pro­blem — Maus­blau ist auch nach der Fer­tig­stel­lung für Kun­den und Kun­dIn­nen da!