Neue Website für origimm

Webdesign aus dem Burgenland mit SSL und WordPress, natürlich responsive (2019)
Origimm präsentiert sich mit einer neuen, modernen Website – made by Mausblau, der Werbeagentur für Webdesign, Grafik und Logodesign im Burgenland! Bereits 2013 durfte ich für das Biotech-Unternehmen in Wien eine WordPress-Website gestalten, die bis jetzt gute Dienste verrichtete. Aber jetzt war es so weit: Die Website erfuhr ein Redesign, kein Stein blieb auf dem anderen und so zeigt sich Origimm auf der Homepage jetzt mit einem One-Pager. Das Menü am oberen Rand bietet aber auch die Möglichkeit, sich tiefer in die Materie einzulassen. Link: www.origimm.com

Responsive Webdesign

Eigentlich selbstverständlich: Die Website ist mobile friendly (responsive) und funktioniert daher auf verschiedenen Endgeräten. Weiters werden die Möglichkeiten der modernen CMS-Software WordPress, die die Website betreibt, ausgenützt. Bei der Gelegenheit wurde auch gleich auf SSL (sichere Verschlüsselung) umgestellt, ein weiterer Vorteil im Google-Ranking (SEO).

Auch wieder dabei: Mein Partner, der mehrfach ausgezeichnete Fotograf Friedrich Michael Jansenberger (www.digitalimage.at), der zahlreiche Fotos der Website inszenierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.