Auftragsformular mit Durchschlag als Block machen lassen

Ein Auf­trags­block und neue Visi­ten­kar­ten für Blu­men Trinkl

Blu­men Trinkl in Loi­pers­bach (Mat­ters­burg) wünschte sich einen Auf­trag­block mit Durch­schlag und neue Visi­ten­kar­ten von mir. Das neue Logo und ein moder­nes Design soll­ten auch berück­sich­tigt wer­den. Das fri­sche Grün ist auch ein­fach schön anzusehen!

Auf­trags­block mit Durchschlag

Der Auf­trags­block fin­det regel­mä­ßig Ver­wen­dung. Neben den Kun­den­da­ten und der Beschrei­bung des Werk­stücks sollte auch gleich ein Durch­schlag für die Kun­dIn­nen ange­fer­tigt erstellt wer­den. Kein Pro­blem! Und das Ergeb­nis hat gefallen!

Visi­ten­karte aus Recyclingkarton

Auch die Visi­ten­karte brauchte Auf­fri­schung, nicht zuletzt, weil Esther Wein­­tögl-Trinkl den Betrieb kürz­lich von ihrer Mut­ter über­nom­men hat. Als Papier wurde Recy­cling­kar­ton gewählt — um mit der ange­neh­men Hap­tik gleich die Nähe zu Umwelt und Natur zu vermitteln.

Blu­men Trinkl betreue ich mit Maus­blau — der Agen­tur für Grafik und Design im Bur­gen­land schon län­ger mit Home­page, Gut­schei­nen und mehr. Auch die Ver­wandt­schaft (kug­ler & trinkl) gehört zu mei­nen Kunden. 😊😊

Visitenkarten machen lassen, Mattersburg