Imagebroschüre für kugler & trinkl - Produktion-Layout-Burgenland-A3

Eine beson­dere Image­bro­schüre für kug­ler & trinkl — die beson­de­ren Gar­ten­pla­ner, ‑gestal­ter und ‑pfle­ger aus dem Bur­gen­land habe ich mit Maus­blau umset­zen dür­fen. Wer gleich einen Blick dar­auf wer­fen möchte: kug­ler & trinkl (Link).

Pla­nung der Imagebroschüre

Die Pla­nung des Pro­jekts begann vor einem Jahr, von Anfang an dabei wie­der mein „Haus und Hof­fo­to­graf“ Fried­rich Michael Jan­sen­ber­ger (www.digitalimage.at). Er hat für die beein­dru­cken­den Gär­ten ein Bild­kon­zept ent­wi­ckelt, das auf allen Foto­gra­fien durch­ge­zo­gen wurde. 

Eine Image­bro­schüre im beein­dru­cken­den GrossFormat

Die Bro­schüre wurde im A3 Quer­for­mat pro­du­ziert. Auf­ge­klappt hat sie eine Breite von 84 cm. Das muss man gese­hen haben, das bleibt in Erin­ne­rung! Als Papier wurde ein hap­tisch außer­ge­wöhn­li­ches, grif­fi­ges Off­set­pa­pier gewählt, der Umschlag wurde mit einer hohen Gram­ma­tur gedruckt — das braucht man bei die­ser Größe auch.

Maus­blau, die Wer­be­agen­tur für Web­de­sign, Grafik und Logo­de­sign im Bur­gen­land war ver­ant­wort­lich für das Lay­out und der Ein­hal­tung des Cor­po­rate Designs, das sich über die Jahre ent­wi­ckelt hat. Warum ich das erwähne? Ich begleite kug­ler & trinkl seit dem Jahr 2013 mit ver­schie­de­nen Leis­tun­gen aus mei­nem Ange­bot, und diese Zusam­men­ar­beit ist sehr produktiv!

Und was wäre eine Image­bro­schüre ohne guten Text? Diese Imag­bro­schüre ist dank der Zusam­men­ar­beit mit Petra Art­ner (www.kreativwolke.at) mehr als ein Foto­buch. Sie zeich­net ver­ant­wort­lich für Text und Redak­tion — vie­len Dank für die nette Zusammenarbeit.

Abschlies­send: Ich bin von der Bro­schüre begeis­tert! Sie hat ein aus­ser­ge­wöhn­li­ches For­mat, die Fotos sind beein­dru­ckend und ja, ich mag das Lay­out auch gerne! 😉

Imagebroschüre für kugler & trinkl - Produktion-Layout-Burgenland-A3Imagebroschüre für kugler & trinkl - Produktion-Layout-Burgenland-A3Imagebroschüre für kugler & trinkl - Produktion-Layout-Burgenland-A3Imagebroschüre für kugler & trinkl - Produktion-Layout-Burgenland-A3Imagebroschüre für kugler & trinkl - Produktion-Layout-Burgenland-A3Imagebroschüre für kugler & trinkl - Produktion-Layout-Burgenland-A3