Layout und Produktion eines Flyers: Mattersburg, Burgenland

kug­ler & trinkl steht für hoch­pro­fes­sio­nelle Gar­ten­pla­nung, Gar­ten­ge­stal­tung  und Gar­ten­pflege. Ich arbeite seit vie­len Jah­ren mit Joa­chim Kug­ler und Daniel Trinkl zusam­men: Zuerst ent­stand die Home­page, dann einige Druck­sor­ten. Neu dazu­ge­kom­men ist die Gestal­tung und Pro­duk­tion eines Fly­ers. Thema: Naturpools.

Auf dem Flyer im For­mat A4  mit natür­lich anmu­ten­der und ange­neh­men Hap­tik wer­den die Vor­züge von kug­ler & trinkl-Natur­­pools vor­ge­stellt und das Ange­bot beschrie­ben. Die Flyer wer­den zukünf­tig auf Mes­sen ver­teilt und an Inter­es­sierte verschickt.

Im Ent­ste­hen ist eine Bro­schüre, die das ganze Spek­trum dar­stellt — die wird spek­ta­ku­lär! Aber ein biss­chen braucht es noch.