Broschüre-Layout-Produktion-Festschrift-Forchtenstein-01

Wie­der ein tol­les Pro­jek für Maus­blau — der Wer­be­agen­tur für Web­de­sign, Grafik und Logo­de­sign: Für das Jubi­läum „50 Jahre Gemein­de­zu­sam­men­le­gung Forch­ten­stein“ durfte ich an der Erstel­lung des Kon­zepts mit­ar­bei­ten, Fotos bei­steu­ern und das Lay­out der 28seitigen Fest­schrift gestalten.

Die Recher­che für das Mate­rial hat sich über viele Wochen ver­teilt, und ohne den Dorf­chro­nist Sepp Her­zog (der auch schon zwei Bücher über die Gemeinde geschrie­ben hat) wäre das alles nicht mög­lich gewesen. 🙂

Danke auch an die Gemein­de­ver­tre­tung von Forch­ten­stein für das Ver­trauen und die Zusammenarbeit!

Die Fest­schrift beinhal­tet Gruß­worte, Infos über die bis­he­ri­gen Bürgermeister*innen und natür­lich eine Chro­nik der letz­ten 50 Jahre — in Wort und Bild. Das Cover ziert ein sen­sa­tio­nel­les Foto von Fried­rich Michael Jan­sen­ber­ger (www.digitalimage.at).

Den Down­load gibt es hier: 50 Jahre Forch­ten­stein (PDF)

Broschüre-Layout-Produktion-Festschrift-Forchtenstein-01 Broschüre-Layout-Produktion-Festschrift-Forchtenstein-01