Produktion-Zeitung-Mattersburg-Layout-2022

Die neue Aus­gabe der Gemein­de­zei­tung Forch­ten­stein ist da. Ja, dies­mal wurde das Lay­out über­ar­bei­tet, etwas moder­ni­siert, sowohl auf den Außen‑, als auch auf den Innen­sei­ten. Geblie­ben ist die gute Les­bar­keit, die Rück­sicht auf unsere älte­ren Mit­bür­ge­rIn­nen nimmt. Und neu ist auch, daß der Umfang der Zei­tung auf 20 Sei­ten gestie­gen ist.

Neues Lay­out für die Zeitung

Die Gemein­de­zei­tung Forch­ten­stein betreue ich seit vie­len Jah­ren. Die Zei­tung erscheint vier­mal im Jahr, das For­mat ist A4, gefer­tigt mit Klam­mer­hef­tung und durch­ge­hend in Farbe, ähn­lich einer Bro­schüre oder einem Kata­log.. Meis­tens sind es 16 Sei­ten, bedingt durch Corona auch manch­mal nur 12 Sei­ten — und jetzt wird alles Ver­säumte nach­ge­holt: 20 Seiten!

Die Zei­tung wird in die­sen Tagen ver­teilt — viel Spaß beim Lesen!