Produktion einer Zeitschrift mit Layout und Druck im Burgenland

Zei­tungs­pro­duk­tion pünkt­lich Ostern!

Die Früh­jahrs­aus­gabe der Gemein­de­zei­tung Forch­ten­stein wurde wie geplant pünkt­lich in der Oster­wo­che 2024 (genauer gesagt: HEUTE! 😀 )  ver­teilt. Die Zeit­schrift ist pro­du­ziert von Maus­blau — der Wer­be­agen­tur im Bur­gen­land für Web­de­sign, Grafik und Print und erscheint vier Mal im Jahr.

Die 20seitige Bro­schüre im For­mat A4 infor­miert über die Gescheh­nisse der Gemeinde im ver­gan­ge­nen Quar­tal und dient auch dazu, Ver­an­stal­tun­gen und ähn­li­ches anzu­kün­di­gen. Die AutorIn­nen sind Ver­eine, die Gemeinde und der Bür­ger­meis­ter Di Dr. Alex­an­der Rüdi­ger Knaak selbst. Ein fei­nes Zusam­men­spiel der unter­schied­lichs­ter Inter­es­sen und Vor­lie­ben, die bei mir seit mehr als 10 Jah­ren regel­mä­ßig zusam­men­ge­führt werden.

Danke für die Zusam­men­ar­beit an alle Beteiligte!

Frohe Ostern!