Mausblau.at, die Werbeagentur aus dem Burgenland, feiert den zweiten Geburtstag

Und wie­der ein Jahr älter: Heute ist der zweite Geburts­tag von Mausblau.at. Am 10. Dezem­ber 2009 habe ich den Gewer­be­schein für meine Wer­be­agen­tur “Mausblau.at” erhal­ten – und wurde Unter­neh­mer! Ich habe mit Mausblau.at Web­sites, Logos, Cor­po­rate Designs, Visi­ten­kar­ten, Brief­pa­pier, Flyer… gestal­tet und viele inter­es­sante Men­schen ken­nen­ge­lernt. Hand­wer­ker, Künst­ler, Aka­de­mi­ker,… gehö­ren zu mei­nen Kun­dIn­nen, oft ist auch eine Freund­schaft entstanden.

Trai­ner im Wifi Wien

Als her­aus­ra­gen­des Ereg­nis sehe ich auch, daß ich (zusätz­lich zu mei­ner Tätig­keit als Unter­neh­mer) im Wifi Wien als Trai­ner tätig wer­den durfte. „Print­gra­fik kom­pakt — Drucks­or­ten sel­ber gestal­ten“ ist der selbst­er­klä­rende Titel des vier­tät­gi­gen Kur­ses. Inde­sign und Pho­to­shop sind jetzt für die Kurs­teil­neh­me­rIn­nen keine Fremd­wör­ter mehr. Wir hat­ten eine echt gute Zeit und dank der Firma druck.at am Ende des Kur­ses auch rich­tige, selbst­ge­fer­tigte Post­kar­ten in Händen-toll!

.

Danke an meine KundInnen

Ich bedanke mich bei allen Freun­dIn­nen, die mich beglei­tet haben, bei Unter­stüt­ze­rIn­nen und beson­ders bei mei­nen Kun­dIn­nen!
Gerald H. Reisner

.

PS: Was das „H.“ bedeu­tet, kön­nen Sie hier lesen!