Wifi Burgenland Trainerehrung

Wifi-BGLD-Trainerehrung-2019-
Am 19.06.2019 wurde ich vom Wifi Burgenland geehrt! Eine handvoll TrainerInnen (11 aus 700) wurde ausgwählt und im Rahmen einer Veranstaltung in Jennersdorf “Dank und Anerkennung” in Form einer Urkunde ausgesprochen. Ein Flascherl Wein wurde auch überreicht! 🙂

Ich war unter den Auserwählten, Luis Siegl (der Herr, der seinen Hut lüpft) auch. Wir beide leiten die “Creative Design Academy” im Wifi Burgenland/Eisenstadt. Und jetzt ehrlich: Danke, ich habe mich sehr gefreut!

Ich wiederum möchte mich bei Christoph Laubner, MSc bedanken, der den Kurs im Wifi Eisenstadt betreut. Und bei den anderen lieben Leute dort auch!

© Foto: Wifi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.