Schuh­fried Medi­zin­tech­nik Gmbh, www.schuhfriedmed.at

Durch die Firma Maus­blau ist es nun mög­lich, unsere Pro­dukte in ange­mes­se­ner Form zu prä­sen­tie­ren. Wir möch­ten uns hier noch­mals spe­zi­ell bei Herrn Gerald Reis­ner für seine pro­fes­sio­nelle Arbeit bedanken.

Mag.a Tina Deu­ten­hau­ser, www.tinadeutenhauser.at

modern — anspruchs­voll — professionell!
das tollste kom­pliment an meine neue home­page war die eines kol­legen mit den wor­ten „das bist ja 100% du!“ — und das habe ich herrn reis­ner zu ver­danken, sei­nem gespür fürs gegen­über und der raschen umsetzung.
die arbeit an der web­site war effi­zient, humor­voll und klar in der auf­ga­ben­ver­teilung. so mag ich projekte!!!

Ing. Chris­tian Art­ner, www.powertec-gruppe.at

… Wei­ters möchte ich mich bei Dir für Deine Fle­xi­bi­li­tät bedanken!

Lisi Korn­feld, www.naturfloristik.at

Lie­ber Hr. Reis­ner! Danke für Ihre Bemü­hun­gen, Ideen u. Ausführungen.

Helga Cola­zzo, www.marco-colazzo.at

Wir sind sehr zufrieden.

Joa­chim Kug­ler, www.kuglerundtrinkl.at

Danke noch­mals für das viele Hirn­schmalz – das Ergeb­nis kann sich sehen lassen!!!

Rei­ner Phil­ipp Kais, sprech­be­steck

Sehr gutes Ergeb­nis — super Zusammenarbeit!

Erika Zorn, BVS-Fassaden

Dank der Home­page, sind viele Anfra­gen auch so gekom­men ohne gro­ßes Zutun.

Michael Padilla, MPQ-Kart-Bahn

1 x maus­blau immer mausblau.

Direk­tor Dr.phil. Vero­nika Spul­ler, www.mein-baum.at

Die von Ihnen gestal­tete Home­page „Mein-Baum“ gefällt mir sehr gut. Danke, dass Sie meine indi­vi­du­el­len Wün­sche so anspre­chend umge­setzt haben.

DSA Ing. Ger­linde Ble­men­schitz, MA, www.zeitraeume.at

Genial!!! Weil meine Home­page von Gerald Reis­ner so gut opti­miert wurde, bekomme ich häu­fig Neu-Kun­dIn­nen-Anfra­gen direkt über das Kon­takt­for­mu­lar der Home­page. Trotz der Viel­zahl an Ange­bo­ten von Super­vi­sion und Coa­ching im Netz werde ich gut “gefun­den”. Wirk­lich toll!! Danke!!

Sonja Egger, arsprototo.at

Lie­ber Gerald,
hab Dank für die wun­der­bare und unkom­pli­zierte Zusam­men­ar­beit! Obwohl ich in der Gra­fik- und Medi­en­bran­che zu Hause bin und dort viele Leute kenne, sucht Deine Kom­pe­tenz ihres­glei­chen! Schon nach weni­gen Mona­ten online hat mein Blog 1000e Besu­che­rIn­nen, wird von allen Such­ma­schi­nen ganz oben gelis­tet, hat keine Bugs und ist genauso umge­setzt, wie ich ihn ent­wor­fen hatte. Ich hätte mir kei­nen bes­se­ren Part­ner wün­schen kön­nen. Noch­mal 1000 Dank! :-)))
Sonja

Dip. Tzt. Clau­dia Hal­mer, www.ganzheitliche-tierarztpraxis.at/

Ich wollte nur schnell sagen, dass meine neuen Kun­den mich alle über die Home­page gefun­den haben 🙂 das funk­tio­niert echt super, aus Wien und Nie­der­ös­ter­reich. Mit der Web­site hast du genau das getrof­fen, was ich haben wollte und was die Leute heut­zu­tage suchen. Ganz ganz toll und gro­ßes DANKE!!

Good Vibes ! Eisenstadt, 

Mausblau.at zu wäh­len war die abso­lut rich­tige Ent­schei­dung!!!! Ich freue mich auf die wei­tere Zusam­men­ar­beit lie­ber Gerald Reisner!

 

Erik Zika, www.soulutions.at

schaut super aus!

Sabine und Michael Mühl, www.elektrotechnik-muehl.at

Wir möch­ten uns bei Dir, lie­ber Gerald, sehr herz­lich für Deine tolle Arbeit bedan­ken. Home­page, Drucks­orten, Inse­rat, … — alles wirk­lich sehr gelun­gen. Wir bekom­men auch lau­fend posi­tives Feed­back und konn­ten durch den Webauf­tritt auch schon einige Neu­kunden gewin­nen. Und Deine krea­tiven Ideen (ich denke dabei unter ande­rem auch an die Tipps für die Busi­ness­fotos) sind wirk­lich beson­ders her­vor­zu­heben. Wir haben uns bes­tens betreut und ver­standen gefühlt und haben viele wert­volle Tipps und Anre­gungen von Dir erhal­ten. Dank Dei­ner pro­fes­sio­nellen Unter­stützung ist es uns gelun­gen, ein durch­gän­giges Mar­ke­ting­konzept für unsere Firma zu erstel­len. Die Zusam­men­arbeit mit Dir hat wirk­lich Spaß gemacht! Wir machen lau­fend Wer­bung für Dich und wün­schen Dir noch viele Kun­den, die eben­falls so zufrie­den sind wie wir!

DSA Ing. Ger­linde Ble­men­schitz, MA, www.zeitraeume.at

Soeben habe ich meine Visi­ten­karten und das Brief­papier druck­frisch erhal­ten. Die gra­fische Gestal­tung ist Hrn. Reis­ner wun­derbar aus­ge­wogen gelun­gen. Es sieht toll aus und es fühlt sich groß­artig an, mein Logo nun tat­sächlich „in Hän­den zu halten“.Aus­schlag­gebend für die Ent­scheidung Hrn. Reis­ner den Auf­trag für mein Logo, die Drucks­orten und die Home­page zu geben waren die Tat­sache, dass „alles aus einer Hand“ kommt und die bis­he­rigen guten Erfah­rungen sei­ner Kun­dInnen mit sei­nem „Gspür“ für die Kun­dInnen. Für mich als Grün­derin ist es eine große Zeit­er­sparnis, da nicht ich die ver­schie­denen Pro­fis koor­di­nieren muss (Gra­fiker, Web­de­signer, Foto­graf,…), son­dern dass Hr. Reis­ner alles selbst macht bzw. koor­di­niert und auch noch wert­volle Hin­weise und Tipps gibt, was z.B. mit dem Logo in Hin­blick auf die Home­page, die gerade ent­steht, beach­tet wer­den muss. Ich fühle mich rund­herum gut auf­ge­hoben und in mei­nem Cor­porate Design-Pro­zess gut beglei­tet — fach­lich und v.a. auch mensch­lich. Ich hätte nicht gedacht, wie krea­tiv und freud­voll so ein Gestal­tungs­prozess sein kann — Dank Hrn. Reis­ner macht es rich­tig Spaß! Hr. Reis­ner schaffte es wun­derbar, aus unse­rem Erst­ge­spräch schein­bar so viel an inhalt­licher und zwi­schen­mensch­licher Infor­mation mit­zu­nehmen, dass sich die Essenz dann in einem Logo wie­der­spiegelt, dass mich im Grunde von der ers­ten Sekunde an über­zeugte. DANKE!

Son Trio, www.son-trio.com

Die Zusam­men­arbeit mit Gerald H. Reis­ner war pro­duktiv, erfolg­reich und ange­nehm. Dank der Koope­ration mit Jan­sen­berger Foto­grafie (www.digitalimage.at) und des per­sön­lichen Enga­ge­ments von Herrn Reis­ner hat die pro­du­zierte Demo-CD und die Web­site unsere Erwar­tungen weit über­troffen. Das Son-Trio: Ah-young Son, Jin-young Son und Chae-young Son.

Dr. Oli­ver Arnold, oliverarnold@gmx.at

In der bis­he­rigen Zusam­men­arbeit mit Maus­blau schätzte ich ins­be­sondere Gerald Reis­ners Anspruch und Fähig­keit, einer­seits meine Wün­sche und Bedürf­nisse, ande­rer­seits meine Per­sön­lichkeit zu erfas­sen und in ein gra­phi­sches Kon­zept umzu­setzen. Die Arbeit erfolgte bis­lang mit gro­ßem Enga­gement, sowohl was den zeit­lichen Rah­men, als auch die Qua­lität betrifft, wobei ich hier­bei ins­be­sondere die Rund­um­be­treuung in der Orga­ni­sation der vir­tu­ellen und mate­ri­ellen Arbeits­ma­te­rialien, zahl­reiche wert­volle Tipps in Bezug auf die inhalt­lichen Gestal­tungs­mög­lich­keiten und Herrn Reis­ners tech­nisch ein­wand­freie Umset­zung her­vor­heben möchte.

Mag. Mar­tin Weber, www.wortbildung.at

Die Zusam­men­arbeit mit Maus­blau erwies sich als pro­fes­sionell und unkom­pli­ziert. Neben abso­luter Ter­min­treue hat mich beson­ders Gerald Reis­ners Gespür für meine Tätig­keit und meine Per­sön­lichkeit posi­tiv über­rascht. So fand ich mich schon im ers­ten Ent­wurf des Logos und der Home­page per­fekt por­trai­tiert. Die­ses Geschick machte auch die wei­tere Koope­ration sehr ange­nehm. Umso erfreu­licher ist es daher, dass ich Herrn Reis­ner auch für wei­tere Pro­jekte als Web­de­signer gewin­nen konnte.

Eric Hon­eg­ger, www.der-arkadenhof.at

Lie­ber Herr Reis­ner, sieht prima aus.