Ausstellung “100 Jahre Frauen/wahl)recht”

Frauenwahlrecht-Burgenland-Ausstellung-Eröffnung-Landesrätin Astrid Eisenkopf-
Ich freue mich immer über Aufträge aus dem Burgenland. Besonders stolz bin ich, daß ich am Layout und der Produktion von 16 Rollups und einer 36seitigen Broschüre für das Frauenreferat der burgenländischen Landesregierung arbeiten durfte. Ein burgenländischer Kollege hat mit den Rollups und dem Layout begonnen, musste dann aber abbrechen. Das Frauenreferat hat mich dann kontaktiert und ich bin kurzfristig eingesprungen – der Termin für die Eröffnung der Ausstellung war schon recht nahe. Aber ich konnte alles noch rechtzeitig zur Eröffnung der Ausstellung in Sigless am 02.09.2018 fertigstellen.

Am Foto (© www.digitalimage.at) zu sehen ist unter anderem Frau Landesrätin Mag.a Astrid Eisenkopf, die zur Ausstellungseröffnung angereist ist. Vielen Dank auch an den Bürgermeister, die Vizebürgermeisterin und das Team der Gemeinde Sigless, die mich so freundlich begrüßt haben – mit Kuchen und Kaffe – was will man mehr? 🙂

Produktion von Rollups und Broschüre

Die Ausstellung “100 Jahre Frauen/wahl)recht” nimmt speziell Bezug auf das Frauenwahlrecht im Burgenland, aber natürlich auch auf die Entwicklung in den letzten 100 Jahren im Burgenland. Zusammengestellt wurde die Ausstellung von Dr. Herbert Brettl, Dr. Micheal Hess und Dr.in Ute Leonhardt. Begleitet wird die Wanderausstellung von einer Broschüre, die speziell für die Unterstufe und die Oberstufe Fragen zur Ausstellung bereithält, die es zu beantworten gibt.

Frauenwahlrecht-Burgenland-Ausstellung-Rollup Frauenwahlrecht-Burgenland-Ausstellung-Broschüre-Produktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.