Gemeindezeitung, die Winterausgabe in einem besonderen Jahr

Produktion-Layout-Zeitung-Burgenland-2020

Natürlich ist auch im sehr speziellen Jahr 2020 die Winterausgabe der Gemeindezeitung Forchtenstein wieder rechtzeitig vor Weihnachten erschienen. Die mehrseitige Broschüre (Klammerheftung) hat einen Umfang von 12 Seiten, ich darf Sie für meine Heimatgemeinde als Redakteur betreuen und produzieren.

Trotz Corona

Die Pandemie hatte im Jahr 2020 natürlich auch Forchtenstein im Griff – viele Veranstaltungen fielen aus, Vereine konnten sich nicht treffen, fast alles stand still. Aber die Gemeindezeitung konnte trotzdem erscheinen und berichten. ForchtensteinerInnen lassen sich nicht unterkriegen, und auch nicht “ihre” Zeitung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.