Corporate Design: Homepage, Briefpapier, Visitenkarte

Der ÖVDF (Öster­rei­chi­scher Ver­ein für Dro­gen­fach­leute) hat mich mit der Gestal­tung von Brief­pa­pier und Visi­ten­kar­ten beauf­tragt. Es gab bereits eine Zusam­men­ar­beit: Ich habe die Web­site von HTML in ein moder­nes Con­tent Manage­ment Sys­tem über­tra­gen (Wor­d­Press, Arti­kel hier).

Ein neues Logo

Ich konnte die Obfrau Mag.a (FH) Katha­rina Humer und den Vor­stand des Ver­eins auch davon über­zeu­gen, daß das alte Logo nicht mehr zeit­ge­mäß ist, und machte ein paar neue Logo­de­sign-Vor­schläge. Mein Favo­rit wurde ange­nom­men, was mei­ner Krea­ti­vi­tät bei der Gestal­tung von Brief­pa­pier und Visi­ten­karte sehr ent­ge­gen­kam! Und bei die­ser Gele­gen­heit über­nahm ich das so ent­stan­dene Cor­po­rate Design auch in die Web­site und machte ein Web­site-Rede­sign.

Alles neu mit einem moder­nen Cor­po­rate Design

Der ÖVDF prä­sen­tiert sich jetzt in einem neuen, moder­nen Look. Danke, das war eine schöne Aufgabe!