Folder-Gesundes-Dorf-Forchtenstein-03

Druck­frisch und bereits ver­teilt ist der neue Fol­der, den ich mit Maus­blau, der Agen­tur für Web­de­sign, Gra­fik und Logo­de­sign im Bur­gen­land pro­du­zie­ren durfte: Ein Wickel­falz mit allen wich­ti­gen Infos zum Pro­jekt „Gesun­des Dorf“ und den ers­ten Veranstaltungsterminen.

Fol­der für die Gemeinde

Gesun­des Dorf“ ist ein Pro­jekt zur Gesund­heits­för­de­rung, das wie­der in Forch­ten­stein statt­fin­det. Das Motto des Pro­jekts, das 2017 und 2018 läuft: „Kind sein in Forch­ten­stein“. Dies­mal darf ich das Pro­jekt mit Wer­be­maß­nah­men beglei­ten, dazu gehö­ren Pla­kate, Fol­der und ein eige­ner Bereich auf der Gemein­de­home­page. Natür­lich „passt alles zusam­men“, alle Drucks­or­ten bis zur Web­site haben ein ein­heit­li­ches Erschei­nungs­bild. Dar­auf achte ich bei der Gestal­tung immer!