Folder-Wickelfalz-Tourismus-Burgenland-02

Der Badestau­see in Forch­ten­stein gehört, neben der Burg Forch­ten­stein, bestimmt zu den meist­be­such­ten Orten, die es in Forch­ten­stein gibt. Dem Badestau­see ange­schlos­sen ist ein Mobil­heim­platz, wo viele Städ­ter Ent­span­nung suchen — und finden.

Für die­sen Badestau­see durfte ich nun mit Maus­blau, der Wer­be­agen­tur im Bur­gen­land, einen Fol­der gestal­ten, der Lust auf einen Besuch macht. Fotos des mehr­fach prä­mier­ten Foto­gra­fen Fried­rich Michael Jan­sen­ber­ger (www.digitalimage.at) prä­sen­tie­ren den Stau­see im rech­ten Licht. Der Fol­der ist als klas­si­scher Wickel­falz mit 6 Sei­ten gestal­tet. Im Vor­der­grund ste­hen die Fotos des Badestau­sees, aber auch Text erklärt die Vor­züge und Eigen­schaf­ten der Erho­lungs­oase. Mit einem Link zur Web­site der Gemeinde (www.forchtenstein.at), der über eine QR-Code rea­li­siert ist, kann auch gleich ein 360 Grad-Pan­orama ange­se­hen werden.

Das Titel­bild der Gemein­de­zei­tung Forch­ten­stein, die in die­sen Tagen erscheint, ziert auch ein Foto des Stau­sees. Jetzt kann es los­ge­hen: Ab ins kühle Nass!Folder-Wickelfalz-Tourismus-Burgenland-01