Postkarte: individuelle Grafik | Burgenland
OA Dr. Maya Thun, ich habe erst let­zens vom Logo-Rede­­sign berich­tet, über­sie­delte an eine neue Adresse. Gemein­sam mit ihrem Mann, Dr. Peter Thun (Logo­de­sign, Visi­ten­karte)  hat sie eine neue Ordi­na­tion in Wien eröffnet.

Und das muss den treuen Pati­en­tIn­nen natür­lich mit­ge­teilt wer­den! Des­halb wurde ich damit betraut, eine indi­vi­du­elle Post­karte im For­mat A5 zu gestal­ten, die das ver­mit­telt. Gerne mit einem Augenzwinkern!

Also: Was ver­bin­det man mit dem Umzug? Genau, Umzugs­kar­tons! 🙂 Ich habe ein pas­sende Stock­foto ent­spre­chend über­ar­bei­tet und noch um „Hand­werks­zeug“ der bei­den Ärzte ergänzt — fertig!

Wie mir OA Dr. Maya Thun berich­tet hat: Diese indi­vi­du­ell gestal­tete Pos­karte (oder Flyer, wie man will) ist gut ange­kom­men! Wortwörtlich!