Individuelle Grafik für Postkarte (Flyer)

Postkarte: individuelle Grafik | Burgenland
OA Dr. Maya Thun, ich habe erst letzens vom Logo-Redesign berichtet, übersiedelte an eine neue Adresse. Gemeinsam mit ihrem Mann, Dr. Peter Thun (Logodesign, Visitenkarte)  hat sie eine neue Ordination in Wien eröffnet.

Und das muss den treuen PatientInnen natürlich mitgeteilt werden! Deshalb wurde ich damit betraut, eine individuelle Postkarte im Format A5 zu gestalten, die das vermittelt. Gerne mit einem Augenzwinkern!

Also: Was verbindet man mit dem Umzug? Genau, Umzugskartons! 🙂 Ich habe ein passende Stockfoto entsprechend überarbeitet und noch um “Handwerkszeug” der beiden Ärzte ergänzt – fertig!

Wie mir OA Dr. Maya Thun berichtet hat: Diese individuell gestaltete Poskarte (oder Flyer, wie man will) ist gut angekommen! Wortwörtlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.