Jahreskalender: Layout, Grafik, Produktion. Burgenland

Wir schrei­ben das Jahr 2024!

Und schon ist er da, der Jah­res­ka­len­der der Gemeinde Forch­ten­stein, mit allen wich­ti­gen Ter­mi­nen in der Gemeinde für das neue Jahr! Bereits zum drit­ten Mal habe ich mit Maus­blau, der Wer­be­agen­tur für Web­de­sign, Grafik und Logo­de­sign den Jah­res­über­blick in Form eines Kalen­ders für meine Gemeinde produziert.

Ent­stan­den ist ein 8seitiger Fol­der im For­mat Din Lang. Wie­der dabei: Der 4‑Farb-Druck und die hüb­schen Fotos*, auf denen die Jah­res­zei­ten mit mar­kan­ten Ein­drü­cken aus der Gemeinde Forch­ten­stein zu sehen sind. Wie immer dabei: Regel­mä­ßige Ter­mine, Heu­ri­gen­ter­mine, Kon­takt­adres­sen und aus­ge­wählte Web-Links.

Danke an Simone Feu­rer von der Gemeinde Forch­ten­stein für die gute Zusammenarbeit!

* Die Fotos stam­men dies­mal alle von Mausblau. 🙂