Produktkatalog Layout und Produktion, Burgenland-01

Der neue 56-sei­tige Pro­dukt­ka­ta­log von Schuh­fried Medi­zin­tech­nik ist fer­tig. Das Lay­out des neuen Kata­logs, es ist ein Jubi­lä­ums­ka­ta­log, stammt wie­der von Maus­blau, der Wer­be­agen­tur im Burgenland.

Lay­out der Broschüre

In inten­si­ver Zusam­men­ar­beit mit dem Team von Schuh­fried Medi­zin­tech­nik, allen voran Mag. Gud­run Schuh­fried und Herrn Nikica „Nik“ Nigi­scher, ent­stand ein hoch­wer­ti­ger Pro­dukt­ka­ta­log mit moder­ner Typo­gra­fie und anspre­chen­dem Gra­fik­de­sign. Der Kata­log wurde im neuen Cor­po­rate Design gestal­tet. Es ist moder­ner gehal­ten, ohne auf die klas­si­schen und der Tra­di­tion des Unter­neh­mens geschul­de­ten Ele­mente zu verzichten.

Anläss­lich des 70jährigen Bestehens der Firma Schuh­fried Medi­zin­tech­nik hat Maus­blau auch ein eige­nes Logo ent­wor­fen, das wäh­rend des Jubi­lä­ums­jahrs Drucks­or­ten, Aus­sendun­gen und mehr ziert.

Wei­tere Goo­dies des Katalogs

Neu sind unter ande­rem das „Stimulix“-Maskottchen, gestal­tet von Frau Sonja Egger (www.arsprototo.at), das durch den Kata­log führt. Sym­bole im Flat-Design zei­chen Eigen­schaf­ten aus­ge­wähl­ter Pro­dukte aus und bie­ten zusätz­li­che Infor­ma­tio­nen. QR-Codes füh­ren bei spe­zi­el­len Ange­bo­ten zur ent­spre­chen­den Infor­ma­tion im Web.