Zeitung-Layout-Produktion-Burgenland-2020-02

Die Gemein­de­zei­tung Forch­ten­stein darf ich seit län­ge­rer Zeit pro­du­zie­ren. Es ist eine 16seitige Zei­tung, als Klam­mer­hef­tung im For­mat A4 ist es kein aus­ser­ge­wöhn­li­ches For­mat, aber bekannt und bewährt. Der Inhalt stammt von der Gemeinde, den Ver­ei­nen und ande­ren Per­so­nen aus Forch­ten­stein — und teil­weise von mir. Beson­ders wird auf aus­ge­gli­chene Bericht­erstat­tung und gute Les­bar­keit Rück­sicht genommen.

Die­ses ist die erste Aus­gabe nach dem Corona-Shu­t­­­down. Auf Seite 6 wur­den Bil­der der Regen­­bo­­gen-Aktion ver­öf­fent­licht, von Kin­dern gezeich­net, um den ande­ren Kin­dern Mut zu machen — auch wenn man sich gerade nicht sehen konnte. 🙂

Das Titel­bild zählt eine „Badestau­­see-For­ch­­ten­stein-Col­lage“ mit Bil­dern von Fried­rich Jan­sen­ber­ger (www.digtalimage.at) — eine Ein­la­dung zum „Urlaub in Forchtenstein“!

Diese Aus­gabe wird in die­sen Tagen ver­teilt. Viel Spass beim Lesen!