Produktion der Sommerausgabe: Gemeindezeitung Sommer 2020

Zeitung-Layout-Produktion-Burgenland-2020-02

Die Gemeindezeitung Forchtenstein darf ich seit längerer Zeit produzieren. Es ist eine 16seitige Zeitung, als Klammerheftung im Format A4 ist es kein aussergewöhnliches Format, aber bekannt und bewährt. Der Inhalt stammt von der Gemeinde, den Vereinen und anderen Personen aus Forchtenstein – und teilweise von mir. Besonders wird auf ausgeglichene Berichterstattung und gute Lesbarkeit Rücksicht genommen.

Dieses ist die erste Ausgabe nach dem Corona-Shutdown. Auf Seite 6 wurden Bilder der Regenbogen-Aktion veröffentlicht, von Kindern gezeichnet, um den anderen Kindern Mut zu machen – auch wenn man sich gerade nicht sehen konnte. 🙂

Das Titelbild zählt eine “Badestausee-Forchtenstein-Collage” mit Bildern von Friedrich Jansenberger (www.digtalimage.at) – eine Einladung zum “Urlaub in Forchtenstein”!

Diese Ausgabe wird in diesen Tagen verteilt. Viel Spass beim Lesen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.