Katalog (Broschüre) mit Layout und Produktion von Mausblau, Werbeagentur Burgenland

Ein neuer 32seitige Kata­log von Schuh­fried Medi­zin­tech­nik ist fer­tig. Er behan­delt das Thema The­ra­pie­lie­gen, es ist ein wei­te­res Pro­dukt der lang­jäh­ri­gen Zusam­men­ar­beit von Schuh­fried Medi­zin­tech­nik mit Maus­blau, der Wer­be­agen­tur im Bur­gen­land.

Lay­out der Broschüre

In inten­si­ver Zusam­men­ar­beit mit dem Team von Schuh­fried Medi­zin­tech­nik, allen voran mit Frau Ent­chef, ent­stand ein hoch­wer­ti­ger Lie­gen­ka­ta­log mit moder­ner Typo­gra­fie und moder­nem Gra­fik­de­sign.

Das anspre­chende Lay­out beruht auf Ent­wür­fen von Sonja Egger (arsprototo.at), mit der mich eine lang­jäh­rige Freund­schaft ver­bin­det. Der Kata­log wurde im neuen Cor­po­rate Design gestal­tet. Es ist moder­ner gehal­ten, ohne auf klas­si­sche und der Tra­di­tion des Unter­neh­mens geschul­dete Ele­mente zu verzichten.

Katalog (Broschüre) mit Layout und Produktion von Mausblau, Werbeagentur Burgenland