Mailing für Dr. Thun

Flyer (Werbesendung), natürlich postkonform als Postkarte -01

Frau Dr. Maya Thun übersiedelt, und weil Ihre PatientInnen das ja auch erfahren sollen, hat sie Mausblau mit der Gestaltung einer Postkarte beauftragt. Welches Motto passt da am Besten? Spontan fiel mir “neuer Anstrich” ein, und genau das wird hier kommuniziert. Dieser neue Anstrich trägt die Farben des Ärztezentrums Tuchlauben 17 – gut fürs Corporate Design!

Die Postkarte (Werbesendung, Mailing) entspricht natürlich den Bestimmungen der Post (wer möchte schon Strafporto zahlen?) und auf der Rückseite sind alle relevanten Informationen versammelt, freundlich-launig formuliert. Alles hält sich an die Vorgaben des Corporat Designs und ist grafisch auf die bisherigen Flyer abgestimmt.

Flyer (Werbesendung), natürlich postkonform als Postkarte -02

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.