Flyer-Plakate-Layout-Design-Burgenland

Seit eini­ger Zeit gestal­tet und pro­du­ziert Maus­blau für “Gesun­des Dorf” der Gemeinde Forch­ten­stein Pla­kate, Fol­der (Link) und Flyer. Die­ses Jahr steht „Natur und Umwelt“ als Thema auf dem Pro­gramm. Mausblau.at half bei der Pla­nung und der Wer­bung für das Som­mer­fest 2019 mit. Pro­du­ziert wur­den Pla­kate und Flyer. Auch beim Fest selbst, das im Feu­er­wehr­haus Forch­tenau mei­ner Hei­mat­ge­meinde abge­hal­ten wird, werde ich eine hel­fende Hand sein. Für die nächste Ver­an­stal­tung im Sep­tem­ber — eine Erleb­nis­wan­de­rung — wurde auch gleich ein Flyer gestaltet.

Flyer und Pla­kat für Werbung

Der beid­sei­tige Flyer wurde mit der Post ver­teilt, das Pla­kat für das Som­mer­fest an wich­ti­gen Stel­len des Gemein­de­ge­sche­hens affi­chiert (Gemein­de­amt, Supermarkt, …).

So neben­bei: Die Fotos für die Flyer/Plakate stam­men von Mausblau! 🙂