Visitenkarte, Geschäftsausstattung Mörbisch am See

Drucks­or­ten im Cor­po­rate Design

Die Eröff­nung des Salons von Ste­pha­nie Lang rückt näher. Gut­schein, Rekla­me­schild, Kun­den­karte und die Ein­la­dung sind in Arbeit, aber die Visi­ten­karte ist schon fer­tig. Ste­pha­nie Lang, eine Fri­seu­rin aus Mör­bisch, eröff­net Mitte Februar ihren exklu­si­ven Salon.

Logo­de­sign

Zuerst haben wir das Logo ent­wor­fen, und dann kam die Visi­ten­karte an die Reihe. Sie trägt die Wort­marke „Ste­pha­nie Lang“ und ist in den edlen Far­ben des Salons gehal­ten, ver­ziert mit prunk­vol­len Gra­fi­ken. Diese stel­len sich bei nähe­rer Betrach­tung als Wein­re­ben her­aus — das ist ein loka­ler Bezug zu Mör­bisch im Burgenland.

Das Cor­po­rate Design ist das visu­elle Erschei­nungs­bild des Unter­neh­mens. Es ist vor­nehm und gedie­gen. Natür­lich sind alle Drucks­or­ten im glei­chen Stil gehal­ten und ergän­zen die Ein­rich­tung im Inne­ren des Fris­ur­sa­lons im Bur­gen­land ele­gant. Ein schö­nes Ergeb­nis, oder? Made by Maus­blau, der Web­de­sign, Gra­fik- und Logo­de­sign — Wer­be­agen­tur aus dem Nord­bur­gen­land.