Zeitungsproduktion-Burgenland-Layout-01

Corona hat uns fest im Griff, auch in mei­ner Heit­ma­ge­meinde Forch­ten­stein. Seit Jah­ren darf ich die Gemein­de­zei­tung pro­du­zie­ren (danke an die Gemeinde Forch­ten­stein), und dies­mal ging es ganz rasch. Nach­dem die Arti­kel ein­ge­langt sind, lief alles auf Hoch­tou­ren und ein paar Tage spä­ter wurde die Gemein­de­zei­tung auch schon verteilt.

Pro­du­ziert im Burgenland

Danke auch an die Dru­cke­rei Wog­randl (spe­zi­ell an Mario Rainprecht, Ver­kaufs­re­prä­sen­tant) aus Mat­ters­burg. Diese Dru­cke­rei aus dem Bur­gen­land arbei­tet immer zuver­läs­sig und schnell.

Ganz wich­tig sind in diese Aus­gabe frei­lich die Infos der Gemeinde zu COVID-19. Aber auch viele Ver­eine berich­ten über ihre Akti­vi­tä­ten, und auch andere News sind fest­ge­hal­ten. Aus­ser­dem: FROHE OSTERN!

Zeitungsproduktion-Burgenland-Layout-02