Zeitungsproduktion rasch erledigt

Zeitungsproduktion-Burgenland-Layout-01

Corona hat uns fest im Griff, auch in meiner Heitmagemeinde Forchtenstein. Seit Jahren darf ich die Gemeindezeitung produzieren (danke an die Gemeinde Forchtenstein), und diesmal ging es ganz rasch. Nachdem die Artikel eingelangt sind, lief alles auf Hochtouren und ein paar Tage später wurde die Gemeindezeitung auch schon verteilt.

Produziert im Burgenland

Danke auch an die Druckerei Wograndl (speziell an Mario Rainprecht, Verkaufsrepräsentant) aus Mattersburg. Diese Druckerei aus dem Burgenland arbeitet immer zuverlässig und schnell.

Ganz wichtig sind in diese Ausgabe freilich die Infos der Gemeinde zu COVID-19. Aber auch viele Vereine berichten über ihre Aktivitäten, und auch andere News sind festgehalten. Ausserdem: FROHE OSTERN!

Zeitungsproduktion-Burgenland-Layout-02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.