Zeitungsproduktion (Broschuere, Katalog), Burgenland

Die Gemein­de­zei­tung Forch­ten­stein ist eine Infor­ma­ti­ons­bro­schüre für das Gesche­hen in mei­ner Hei­mat­ge­meinde. Die Gemein­de­ver­wal­tung selbst, der Bür­ger­meis­ter, die Ver­eine und die Arbeits­kreise ver­öf­fent­li­chen Rück­bli­cke und Aus­bli­cke ihrer Arbeit. Die Texte und Fotos für die Zei­tungs­pro­duk­tion wer­den dann an Maus­blau, der Wer­be­agen­tur für Web­de­sign, Grafik und Logo­de­sign über­mit­telt und von mir in enger Zusam­men­ar­beit mit der Gemeinde bear­bei­tet. Ich gestalte damit eine über­sicht­li­che, lese­freund­li­che und wer­be­freie Zei­tung.

Gutes Feed­back

Nach mehr als 10 Jah­ren Zusam­men­ar­beit bin ich noch immer mit Leib und Seele dabei. Der Pro­zess der Gestal­tung der vier­tel­jähr­lich erschei­nen­den Bro­schüre ist regel­mä­ßig eine befrie­di­gende Her­aus­for­de­rung und ich bekomme noch immer pos­tit­ves Feed­back dafür. Vie­len Dank!