Folder für Schuhfried Medizintechnik

Einen Folder für Schuhfried Medizintechnik habe ich kürzlich gestaltet und produziert. Grund: Wieder einmal wurden bewährte Geräte des Medizintechnik-Unternehmens in einem Magazin vorgestellt. Diesmal wurde so ein Artikel zu einem Sonderdruck für Kund*innen überarbeitet, einem 4seitigen Folder (EInfachfalz). So kann der informative Artikel von Barbara Chaloupek (Hallo Barbara!) für einen längeren Zeitraum “unter die Leute” gebracht werden.

Produziert von Mausblau

Das Cover stammt in bewährter Manier von Mausblau, der Werbeagentur für Webdesign, Grafik und Logodesign aus dem Burgenland, ebenfalls die Druckproduktion. Der Innenteil und die Rückseite wurden größtenteils unverändert dem Magazin “Leben à la carte” übernommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.