Einen Fol­der für Schuh­fried Medi­zin­tech­nik habe ich kürz­lich gestal­tet und pro­du­ziert. Grund: Wie­der ein­mal wur­den bewährte Geräte des Medi­­zin­­tech­­nik-Unter­­neh­­mens in einem Maga­zin vor­ge­stellt. Dies­mal wurde so ein Arti­kel zu einem Son­der­druck für Kund*innen über­ar­bei­tet, einem 4seitigen Fol­der (EIn­fach­falz). So kann der infor­ma­tive Arti­kel von Bar­bara Cha­loupek (Hallo Bar­bara!) für einen län­ge­ren Zeit­raum „unter die Leute“ gebracht werden.

Pro­du­ziert von Mausblau

Das Cover stammt in bewähr­ter Manier von Maus­blau, der Wer­be­agen­tur für Web­de­sign, Grafik und Logo­de­sign aus dem Bur­gen­land, eben­falls die Druck­pro­duk­tion. Der Innen­teil und die Rück­seite wur­den größ­ten­teils unver­än­dert dem Maga­zin „Leben à la carte“ übernommen