Sponsor in Forchtenstein

Foto: Gerald H. Reis­ner, Mausblau.at

Immer wie­der tre­ten Orga­ni­sa­tio­nen oder Ver­eine an mit der Bitte an mich heran, sie zu unter­stüt­zen. Nach Mög­lich­keit komme ich dem gerne nach.

Im Jahr 2023 habe ich bei­spiels­weise mit Maus­blau den Eltern­ver­ein bei der Tom­bola mit einem Gut­schein eines öster­rei­chi­schen Unter­neh­mens unter­stützt, genauso wie mein Part­ner Fried­rich Michael Jan­sen­ber­ger (www.digitalimage.at). Oder das Gesunde Dorf Forch­ten­stein, das ich in mei­ner Tätig­keit als Schrift­füh­rer lau­fend unter­stütze, aber auch bei Wer­be­maß­nah­men oder der Social Media-Prä­­senz. Im Jahr davor half ich der Frei­wil­lige Feu­er­wehr, neue Fotos der Mann­schaft online zu stel­len, die Fried­rich Michael Jan­sen­ber­ger ohne Ver­rech­nung ablichtete.

Ich hoffe, dass sich die Katho­li­sche Jugend auch über meine Tom­blas­pende am Jugend­ball 2024 gefreut hat!

Aber ich möchte mich nicht in die­ser Auf­lis­tung ver­lie­ren… denn meine Unter­stüt­zung ist mein Dan­ke­schön für den Sup­port und die Freund­schaft, die ich in der Gemeinde erfahre. 🙂

PS: Und manch­mal springt dafür auch das eine oder andere Fla­scherl Wein für mich her­aus — DANKE! 🍷

Sponsor in Forchtenstein

Ein Tom­bo­la­ge­schenk.