Flyer (PR-Karte): Layout von Mausblau

Einen Flyer für den Arka­den­hof konnte Maus­blau — die Wer­bee­agen­tur im Bur­gen­land — kürz­lich pro­du­zie­ren. Der Arka­den­hof zeigt sich in vie­len Bil­dern von sei­ner bes­ten Seite! Die Gast­ge­ber, Helga Stähli und der Schwei­zer Eric Hon­eg­ger haben vor etwas mehr als einem Jahr einen alten, schö­nen Arka­den­hof in Gerers­dorf bei Güs­sing erwor­ben und ihn zwi­schen­zeit­lich wun­der­schön reno­viert. Exklu­sive Gäs­te­sui­ten laden ein, sich zu entspannen!

Home­page von Mausblau.at

Die Web­site ist schon län­ger online und wird lau­fend an die statt­fin­den­den Ver­än­de­run­gen ange­passt — kein Pro­blem, da hier Word­Press als CMS ver­wen­det wird.

Der Arka­den­hof wurde übri­gens gerade mit vier Son­nen des Bur­gen­land Tou­ris­mus aus­ge­zeich­net! Das freut mich sehr für die sym­pa­thi­schen Gastgeber!