Layout Gemeindezeitung Forchtenstein

Es freut mich, daß ich die neue Aus­gabe der Gemein­de­zei­tung Forch­ten­stein pro­du­zie­ren durfte! Die Zusam­men­ar­beit mit Bür­ger­meis­te­rin Frie­de­rike Reis­mül­ler und der Lei­te­rin des Gemein­de­am­tes Frau Anne­ma­rie Lehr­ner war ange­nehm und fokus­­siert-danke an die­ser Stelle, auch für Ihr Ver­trauen in Mausblau.

Neues Lay­out

Das Lay­out der Gemein­de­zei­tung ist jetzt auf­ge­räumt, über­sicht­lich und leicht les­bar. Der fünf­spal­tige Spal­ten­ras­ter ist einem drei­spal­ti­gen gewi­chen, die Schrift­größe wurde erhöht und Über­schrif­ten deut­lich gekenn­zeich­net. Ins­ge­samt ent­stand ein neu­tra­les, ange­neh­mes Layout.
Die Gemeinde, Ver­eine und Insti­tu­tio­nen von Forch­ten­stein lie­fer­ten Texte und Fotos für die Arti­kel, für den einen oder ande­ren Arti­kel steu­erte ich etwas bei. Hat alles gut geklappt!