Gemeindezeitung-Layout-Produktion-Druck-Burgenland

Ostern, und vor allem der Früh­ling ste­hen vor der Türe! Die Oster­aus­gabe der Gemein­de­zei­tung Forch­ten­stein ist gerade erschie­nen und wurde recht­zei­tig wie immer ver­teilt. 🙂 Jetzt fehlt nur mehr der Frühling! 😉

Gestal­tung und Pro­duk­tion der Zeitung

Die Gestal­tung (Lay­out) und die Pro­duk­tion der 16seitigen Bro­schüre in Klam­mer­hef­tung wurde wie­der von Maus­blau durch­ge­führt, kleine redak­tio­nelle Bei­träge stam­men eben­falls von der Wer­be­agen­tur für Web­de­sign, Gra­fik­de­sign und Logo­de­sign aus dem Burgenland.

Das früh­lings­haf­ten Foto einer typi­schen Streu­obst­wiese in Forch­ten­stein lässt auf die bevor­ste­hen­den Obst­baum­blüte hof­fen. Der­zeit liegt noch eine Schnee­de­cke auf den hüge­li­gen Wie­sen, aber lange wird es nicht mehr dau­ern, bis die Natur erwacht.

Die Gemein­de­zei­tung Forch­ten­stein kann unter die­sem Link als PDF gela­den wer­den: http://www.forchtenstein.at/?p=4342