Gemeindezeitung Forchtenstein Layout

Die fünfte Aus­gabe der Gemei­de­zei­tung Forch­ten­stein ist erneut von der Wer­be­agen­tur Maus­blau pro­du­ziert wor­den, also ein klei­nes Jubi­läum! Ich bin sehr Stolz, daß ich in mei­ner Hei­mat­ge­meinde das Lay­out der Zei­tung gestalte und auch redak­tio­nell mit­wir­ken kann.

Fotos, Berichte, Termine

Am Titel prangt ein Foto der Burgmaus For­fel mit der Bür­ger­meis­te­rin Frie­de­rike Reis­mül­ler sowie wei­te­rer Poli­ti­ke­rIn­nen und For­fel-Ver­an­stal­te­rIn­nen. Das Bild ent­stand bei der Eröff­nung und wurde in Win­des­eile in die vor­be­rei­tete Gemein­de­zei­tung mon­tiert. Da kommt schon bei­nahe Tages­zei­tungs-Fee­ling auf 😉

Das Titel­foto stammt von Fried­rich Jan­sen­ber­ger (www.digitalimage.at),  im Inne­ren befin­den sich zahl­rei­che Berichte und Fotos vom Gesche­hen in der Gemeinde und wich­tige Ter­mine. Die Zusam­men­ar­beit mit der Gemeinde ist sehr ange­nehm, und ich freue mich auf wei­tere Aus­ga­ben. Danke an alle Beiteiligten!