Obwohl eine Visi­ten­karte klein ist, steckt „große“ Arbeit drin­nen. Denn oft ergibt sich ein ers­ter Geschäfts­kon­takt mit zukünf­ti­gen Kun­dIn­nen durch diese Visi­ten­karte und prägt den wich­ti­gen ers­ten Eindruck.

Indi­vi­du­el­les Gra­fik­de­sign und anspre­chende Typo­gra­fie, per­fekte Druck­qua­li­tät und hoch­wer­tige Papier­qua­li­tät sind daher wich­tig und wer­den von Maus­blau — der Wer­be­agen­tur für Grafik und Web im Bur­gen­land — immer umgesetz

Geschäfts­druck­sor­ten

Frau Eli­sa­beth „Lisi“ Korn­feld arbei­tet als Flo­ris­tin im Bur­gen­land und ist mit dem Wunsch nach einer Visi­ten­karte (Geschäfts­druck­sor­ten) an mich her­an­ge­tre­ten. Die Visi­ten­karte sollte Ihre Arbeit als Flo­ris­tin, die gerne mit natür­li­chen und der Jah­res­zeit enspre­chen­den Mate­ria­lien arbei­tet, widerspiegeln.

Im Gespräch mit Frau Korn­feld leg­ten wir gemein­sam fest, eine kurze Beschrei­bung der Leis­tun­gen auf der Rück­seite unter­zu­brin­gen und einen pro­fes­sio­nel­len Domain­na­men bzw. eine Mail­adresse für das Unter­neh­men zu wäh­len und auf der Visi­ten­karte anzuführen.

Update: In der Zwi­schen­zeit ist eine „Web-Visi­­ten­­karte“ ent­stan­den, auf Basis des Designs der Visi­ten­karte. Hier der Link: www.naturfloristik.at