joeschau_sonnenbrillenaktion

Wer­be­post­karte, Vorderseite

Hier das Bild der Karte für die Son­nen­bril­len­ak­tion von „jöschau optik Mauch“. Gewählt habe ich den typi­schen „nerd“. End­lich ein ande­rer Typ als die braun­ge­brannte Frau oder der fescher Mann! Er schaut über­rascht zur Frage „Lust auf Ver­än­de­rung?“, und wer beant­wor­tet diese Frage nicht mit „JA!“? Aus­ge­nom­men viel­leicht die bereits erwähn­ten Kli­sche­e­ty­pen soll­ten also alle poten­ti­el­len Kun­den kurz mit dem Blick auf der Karte hän­gen­blei­ben. Auf der Rück­seite dann ein paar Erklä­run­gen zum Ange­bot des Opti­kers. Dem Kun­den hat´s gefal­len, mir auch. Ich werde, wenn die Karte ver­schickt ist, über den Erfolg berichten!