Ein Katalog für Schuhfried Medizintechnik; Grafik und Layout: Mausblau.at

Die Firma Schuh­fried Medi­zin­tech­nik hat mich mit der Gestal­tung des neuen Kata­lo­ges beauf­tragt. Der Kata­log wurde in hoch­wer­ti­gem Off­set­druck mit Pan­­tone-Schmuck­­farbe gedruckt, der Umschlag ist foli­en­ka­schiert für bes­sere Halt­bar­keit und hoch­wer­tige Hap­tik, ein Glos­sar und wei­tere Details machen den Kata­log zu etwas Besonderem!

Hoch­wer­ti­ger Kata­log für hoch­wer­tige Produkte

Die wich­tigs­ten Pro­dukte aus den Berei­chen Elek­­tro- und Reiz­strom­the­ra­pie, Wär­me­the­ra­pie, Hydro­the­ra­pie und mehr wer­den vor­ge­stellt. Natür­lich auch die paten­tierte „stimulette“-Geräteserie.

Gute Zusam­men­ar­beit

Danke an das Team von Medi­zin­tech­nik Schuh­fried für die erfolg­rei­che Zusammenarbeit!

Nach­trag: Das tolle Pro­dukt­foto des Kata­lo­ges wurde von Foto­stu­dio Jan­sen­ber­ger pro­du­ziert und mir zur Ver­fü­gung gestellt.