Layout für die Broschüre von Schuhfried Medizintechnik von Mausblau, Burgenland Der neue 52-sei­tige Kata­log von Schuh­fried Medi­zin­tech­nik ist fer­tig. Das Lay­out des Pro­dukt­ka­ta­logs stammt wie­der von Maus­blau, der Wer­be­agen­tur im Bur­gen­land.

Pro­duk­tion der Broschüre

In inten­si­ver Zusam­men­ar­beit mit dem Team von Schuh­fried Medi­zin­tech­nik, allen voran Mag. Gud­run Schuh­fried, Dr. Peter Bio­w­ski und Hr. Daniel Chris­tian ent­stand ein hoch­wer­ti­ger Pro­dukt­ka­ta­log, ganz im Stil des Cor­po­rate Designs des tra­di­ti­ons­rei­chen Unter­neh­mens. Das Lay­out des Kata­logs aus 2012 diente als Basis für die Gestal­tung und wurde sanft über­ar­bei­tet.

Der End­spurt in der Pro­duk­tion die­ser Bro­schüre war inten­siv, das Ergeb­nis über­zeugt jedoch!

Ich habe bereits die CMS-Web­site, ein Wer­be­schild, Rol­lups, den Pro­dukt­ka­ta­log 2012 und andere Drucks­or­ten pro­du­ziert, es war immer eine ange­nehme Zusammenarbeit!