Plakat Vernissage Layout ExpressDas Gra­fik­de­sign für das Pla­kat zur Ver­nis­sage von Frau Helga Stähli am 15.10.2014  in Wien ori­en­tiert sich an der von Maus­blau pro­du­zier­ten Ein­la­dung (ein Din A5 — Flyer). Das ist ein Vor­teil, denn so passt alles optisch per­fekt zusammen!

Rasche Pro­duk­tion

Geplot­tet wur­den die Din A1 — Pla­kate in her­vor­ra­gen­der Qua­li­tät im Foto­stu­dio Jan­sen­ber­ger (www.digitalimage.at). Warum die Eile? Die Mög­lich­keit, die Ver­nis­sage pro­mi­nent mit einem Pla­kat anzu­kün­di­gen ergab sich erst kurz­fris­tig. Es mußte also schnell gehen, da für wei­tere Wer­be­mit­tel noch nichts vor­be­rei­tet war. Mon­tag Abend erfuhr ich vom Wunsch nach einem Pla­kat für die Ver­nis­sage, am Diens­tag Nach­mit­tag war schon alles fer­tig, ja sogar zugestellt.

Ich durfte die Ver­nis­sage auch besu­chen, es war ein schö­ner Abend. Frau Stähli und Ihr Part­ner Herr Hon­eg­ger sind auch ein wun­der­ba­res Team!