Layout-Grafikdesign: Flyer für Vernissage
Die Ein­la­dung zur Ver­nis­sage der Künst­le­rin Helga Stähli ist im Cor­po­rate Design des Ver­an­stal­tungs­or­tes „Wohn­sa­lon Schwert­gasse“ gestal­tet. Unter Anleh­nung an das Gra­fik­de­sign bestehen­der Ein­la­dun­gen fängt der Flyer dabei auch den Cha­rak­ter der Künst­le­rin ein. Frau Stähli habe ich in der Zusam­men­ar­beit mit dem exklu­si­ven Gäs­te­haus „Der Arka­den­hof“  im Bur­gen­land ken­nen­ge­lernt. Ich habe die Web­site sowie ver­schie­dene Drucks­or­ten und Inse­rate gestaltet.

Gestal­tung und Pro­duk­tion der Einladung

Frau Stähli ist im Arka­den­hof eine per­fekte Gast­ge­be­rin und arbei­tet seit Jah­ren auch als Künst­le­rin. Ihre Gemälde wer­den jetzt auch in Wien aus­ge­stellt, und ich durfte die Ein­la­dung zur Ver­nis­sage pro­du­zie­ren. Maus­blau wünscht eine tolle Vernissage!