Logodesign von Mausblau, Burgenland für Powertec

Das Logo von Mausblau.at für Power­tec e.U.

Für das neu gegrün­dete Unter­neh­men „Powetec e.U.“ habe ich ein Logo ent­wor­fen. Das Brie­fing habe ich mit dem Geschäfts­füh­rer, Herrn Ing. Chris­tian Art­ner durch­ge­führt. Er hat mir dabei auch erklärt, wie er sich das neue Logo unge­fähr vor­stellt, und so darf ich hier und heute meinsein Logo präsentieren!

Logo-Vari­an­ten

Von die­sem Logo gibt es selbst­ver­ständ­lich Vari­an­ten für einen schwar­zen und weis­sen Hin­ter­grund, sowie Varia­tio­nen für die unter­schied­li­chen Geschäfts­be­rei­che (siehe unten). Auch auf einem Stem­pel wird es Ver­wen­dung finden.

Das Unter­neh­men Power­tec wird fol­gende Leis­tun­gen anbieten:

  •  Arbeitsmedizin
  • Arbeits­psy­cho­lo­gie
  • Ernäh­rungs­be­ra­tung
  • Elek­tro­tech­nik
  • Mas­sage
  • Sicher­heits­tech­nik
  • TB Maschi­nen­bau
  • Wei­tere Angebote

Die Farbe des Logos: Rot dominiert

Die kräf­tige Farbe Rot domi­niert. Rot stärkt die Lebens­kräfte und hat eine posi­tiv ver­stär­kende Wir­kung auf emo­tio­na­ler Ebene. Wei­tere Asso­zia­tio­nen sind die Lebens­freude, Ener­gie, Akti­vi­tät und das Glück.

Ich darf auch die Web­site gestal­ten, mein Web­de­sign setze ich mit Wor­d­Press um. Eine „pro­vi­so­ri­sche“, aber ansehn­li­che Web­site ist bereits online. Link: www.powertec-gruppe.at