Neue Homepage für die Feuerwehr
Stolz berichte ich, daß Maus­blau — die Wer­be­agen­tur im Bur­gen­land für Web­de­sign, Gra­fik und Logo­de­sign für die Frei­wil­lige Feu­er­wehr Forch­tenau eine neue Web­site gestal­ten durfte! Sie ent­stand in Zusam­men­ar­beit mit Mario Schwarz und Michael Spul­ler Jun. — natür­lich sind beide Feu­er­wehr­män­ner — und das Ergeb­nis ist eine Web­site, auf der Ein­sätze, Übun­gen, die Mann­schaft, Ter­mine und mehr abruf­bar sind. Auch die Mit­glie­der des Kom­man­dos und der Fuhr­park sind zu sehen.

Web­de­sign aus dem Burgenland

Muss ich sagen, daß die Web­site respon­sive ist, mit Wor­d­Press läuft und Texte und Fotos selbst hoch­ge­la­den wer­den kön­nen? Nein — denn es ist eine Web­site von Maus­blau! Und da wir prak­tisch Nach­barn sind, ist Maus­blau auch zu Stelle, wenn´s trotz­dem „mal brennt“ — und umgehkehrt! 😉