Website Design: Homepage Burgenland

Eine neue Maus­­blau-Web­­site ist online: Loip­mayer erzeugt köst­li­che, hand­ge­fer­tigte Gugl­hupfe und prä­sen­tiert sein Sor­ti­ment jetzt auch im Web, in Szene gesetzt von Maus­blau, der Wer­be­agen­tur für Web­de­sign, Grafik und Logo­de­sign im Bur­gen­land.

Moder­nes Webdesign

Die Web­site baut auf ein One-Page-Web­­de­­sign auf, alle inter­es­san­ten Infor­ma­tio­nen sind über­sicht­lich auf der Star­seite unter­ge­bracht, die man bequem durch­scrol­len kann. Wei­tere Menü­punkte, wie die Geschichte des Gugl­hups, ein Link zu einem Web­shop oder ein Kon­takt­for­mu­lar run­den das Web­an­ge­bot ab.

Aus­ge­zeich­nete Produktfotografie

Und ja, man bekommt Appe­tit wenn man einen Blick auf die Fotos in der Web­ga­le­rie wirft. Das ist auch Sinn der Sache, denn so ein Gugl­hupf will ja auch geges­sen werden! 🙂

Die Pro­dukt­fo­tos, die einem das Was­ser im Mund zusam­men­lau­fen las­sen, stam­men von Fried­rich Michael Jan­sen­ber­ger (www.digitalimage.at), der erst kürz­lich drei mal mit einem Ade­bar (Wer­be­preis der Fach­gruppe Wer­bung & Markt­kom­mu­ni­ka­tion Bur­gen­land) für seine Leis­tun­gen auf die­sem Gebiet aus­ge­zeich­net wurde.