Homepage mit WordPress, Niederösterreich-Webdesign-2020

Marco Cola­zzo hat eine neue Home­page — Made by Maus­blau! So oder so ähn­lich habe ich es im Jahr 2014 viel­leicht auch geschrie­ben. Denn seit 2014 darf ich mich über die Zusam­men­ar­beit mit Marco Cola­zzo aus Wöl­lers­dorf in Nie­der­ös­ter­reich freuen. Heute wie damals prä­sen­tiert sich das Unter­neh­men modern und zeit­ge­mäß im Web — aber weil die Jahre auch im Web­de­sign nicht spur­los vor­über­ge­hen: Die neue Web­site von Marco Cola­zzo ist nun optisch wie­der zu 100% am Puls der Zeit!

Wun­der­schöne Fotos die einen beein­dru­cken­den Ein­blick in die Welt der Fliese geben. Inter­es­sante Infor­ma­tio­nen über 3D-Pla­nung und die Aus­füh­rung eines Pro­jekts. Und wei­ter­hin wer­den regel­mä­ßig Infos und Aktio­nen veröffentlicht.

Daß die Web­site respon­sive ist, muß ich nicht sagen, oder? Denn mehr als 50% der Besucher*Innen der Web­site schauen mit dem Smart­phone zur Home­page. Des­halb muß diese auch am Handy „funk­tio­nie­ren“. Und das tut sie — wie­der! Neu: Die Web­site ist mit SSL gesi­chert — so wie jedes neue Pro­jekt von Maus­blau, der klei­nen Agen­tur für Web­de­sign, Gra­fik und Logo­de­sign aus dem Burgenland!

Vilen Dank für die Zusammenarbeit!