Neue Drucksorten von Mausblau für Tina Deutenhauser
Für Mag.a. Tina Deu­ten­hau­ser habe ich bereits die Web­site pro­du­ziert und das Logo gestal­tet. Da sie jetzt auch ihre eigene Pra­xis eröff­net, hat sie mich mit der Gestal­tung zahl­rei­cher Druck­sor­ten beauf­tragt: Brief­pa­pier, Visi­ten­karte, Tür­schild und ein Adresskleber

Das Logo ist der Blickfang

Das Logo befin­det jetzt auf allen Druck­sor­ten, auch auf dem neuen Tür­schild. Zusätz­lich habe ich auch eine Word- und Power­­point-Vor­­lage pro­du­ziert, damit auch in Vor­trä­gen und Prä­sen­ta­tio­nen das Cor­po­rate Design ein­ge­hal­ten wird.

Ein­a­dungs-Pos­t­­karte

Spe­zi­ell für die Pra­xis­er­öff­nung wurde noch eine Ein­la­­dungs-Pos­t­­karte und ein „Inter­­net-Flyer“ her­ge­stellt, ganz im Stil der Web­site mit einem Foto von Fried­rich Jan­sen­ber­ger (www.digitalimage.at) und wie­der mit dem schö­nen Regen­­bo­­gen-Logo von Mag.a. Deutenhauser.