Gemeindezeitung Forchtenstein produziert von Mausblau

Layout Gemeindezeitung Forchtenstein

Es freut mich, daß ich die neue Ausgabe der Gemeindezeitung Forchtenstein produzieren durfte! Die Zusammenarbeit mit Bürgermeisterin Friederike Reismüller und der Leiterin des Gemeindeamtes Frau Annemarie Lehrner war angenehm und fokussiert-danke an dieser Stelle, auch für Ihr Vertrauen in Mausblau.

Neues Layout

Das Layout der Gemeindezeitung ist jetzt aufgeräumt, übersichtlich und leicht lesbar. Der fünfspaltige Spaltenraster ist einem dreispaltigen gewichen, die Schriftgröße wurde erhöht und Überschriften deutlich gekennzeichnet. Insgesamt entstand ein neutrales, angenehmes Layout.
Die Gemeinde, Vereine und Institutionen von Forchtenstein lieferten Texte und Fotos für die Artikel, für den einen oder anderen Artikel steuerte ich etwas bei. Hat alles gut geklappt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *