Inserat für GO!, und zwar pronto und gerne!

Inserat Grafik mausblau.at für go! 02Recht flott arbeitet Go! ein nationaler und internationaler Express-Versand. Und so wundert es nicht, daß sie auch schnelle Arbeit verlangen: Nach einem Telefonat mit Frau Mag. Anna Stuhlmeier wurde ich mit der Gestaltung eines zweistufigen Inserats betraut, Zeit hatte ich dafür über das Wochenende.

Im ersten Inserat wird ein magischer Wunderspiegel befragt, wer denn nun der Schnellste im ganzen Land sei; im zweiten Inserat kommt die Antwort.

“Obwohl” relativ genaue Vorgaben vom Kunden kamen war es eine Freude, daran zu arbeiten. Das Inserat wurde in der Fachzeitung “Verkehr” geschaltet.

Hier die andere Version:

Inserat Grafik mausblau.at für go! 01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *